Donnerstag, 13. Oktober 2011

KIDSWEST.CH - Wir bleiben beim Vergrössern...

IMG_2456_cr

Am drauf folgenden Freitag, nach dem Samstag-Workshop bei Sophie Schmidt (hier) im progr., nutzte ich die Gelegenheit und forderte die kleinen und neuen Kids auf, ein kleines Plastiktierli auszuwählen und dieses auf ein A4 Format zu vergrössern. Sie dürfen so viele Zeichnungen machen wie sie wollen, die Tierli von oben herab, auf Augenhöhe von vorne, von der Seite und auf dem Rücken liegend dann wieder von oben herab.

IMG_2455_cr

Eines der Mädchen fragte: ''Aha, machen wir dann so etwas daraus wie bei Sophie, das Bild dann um einen Karton wickeln?'' Ja ähnlich, schmunzelte ich, wir brauchen dann aber noch Kleister dazu. Während die Kleinen mit ihren Arbeiten sehr beschäftigt waren, lösten die Grösseren gemeinsam die Aufgabe, die gesammelten Geschichten vom BUSKERS BIZAAR zeichnerisch und malend umzusetzen.

IMG_2459_cr

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen