Dienstag, 25. August 2015

artLABOR mit Heinrich Gartentor und Kids West mobiles STRANDBAD im NEUstadt-lab 2015


Ab 21.08.15 bis zur nächsten Schlechtwetterperiode auf der Schützenmatte.


I.R.v. PROJEKT KIDSWEST.CH INTERVENTIONEN hierundort.09 hatte Heinrich Gartentor das Projekt «STRANDBAD» mit den Kids ausgeheckt. Wir stellen unser mobiles Strandbad dort auf, wo wir es haben wollen! Es kann auch gemietet werden :)) Kontakt: mail@kidswest.ch



Es war ein heisser Tag, genau richtig für eine Sponti-Bädele-Aktion mit dem mobilen STRANDBAD! Ich war sehr erstaunt, dass ich innerhalb so kurzer Zeit 10 Kids mobilisieren konnte, sie waren alle begeistert mitkommen zu dürfen :)) Und zwei Väter hatten mir mit dem Transport der Kids auf die Schützenmatte geholfen. Dort warteten bereits zwei Jugendliche die mich bei beiden Aktionen (auch mit dem LACHAUTOMAT) in der Betreuung der Kids unterstützten.




Diese Aktion hatte den Kids  m e g a  Spass gemacht und sie waren praktisch den ganzen Nachmittag in und mit dem Wasser am Spielen...


 









Und der LACHAUTOMAT wartete geduldig darauf gespielt zu werden... :)) Hier 





Gehen Sie mit ihren Kids ins NEUstadt-lab, geniessen sie einen feinen Kafi und ihre Kinder die sich mit dem STRANDBAD vergnügen... :))

Das Projekt wurde vom kulturprozent der Migros Aare unterstützt.


Mehr über artLABOR by kidswest.ch hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen