Freitag, 23. Oktober 2015

Die Bahnen sollen konkreter und im Format gross werden...


Und Massimo ist mit seinen Krücken wieder gekommen!


Als ich nach meinen beiden Besuchen in den artLABORs AFV und - Zelgstrasse endlich im kidswest Atelier ankam diskutieren sie sehr konzentriert miteinander, das lieben sie sehr!






David hatte die Kinder dann gebeten grosse Bilder zu malen. Aber sie antworteten ihm, dass sie keine Lust dazu haben. David und ich wir schauten uns kurz an. Ob sich niemand getraute detaillierte und grossformatige Bilder zu ihrer Bahn zu malen? Dafür hatten sie Lust ihre Skizzen genauer auszuführen und sich ausführlich miteinander auszutauschen wie ihre GRUSELBAHN denn werden solle...  






















Bin also gespannt, wie David sie nun das nächste Mal zu grösseren und detaillierten Darstellungen zur GRUSELBAHN und an ihre Monster heran führen wird? ;))





Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments

artLABOR by kidswest danken wir herzlich:


Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

westwind6 hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier


Die Mobiliar hier 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen