Montag, 4. April 2016

Letzte Vorbereitungen zur Präsentation «GIM MIR EIN ZEICHEN!»


Auswertung und Ausstellung besprechen


Anne hatte mit den Kids eine Auswertungsrunde gemacht, denn es gilt nun, dass die Kinder die Fragen zu ihrem geliebten Projekt auf einem Formular beantworten können. Sie stellte den Kids verschiedene Fragen zu den einzelnen Projekttagen und ich staunte, wie viel die Kinder noch wussten und wie lebendig sie über das Projekt berichteten! Einer der Jungs sagte, dass es ihm gefallen habe, jeweils in den Atelierraum hinüber zu kommen, weil es ihm sehr gut gefalle hier Arbeiten zu können! Ich freute mich sehr über diese Aussage, denn genau das ist es was das artLOBOR / Künstleratelier für Schulen ausmachen soll, es fühlt sich in einer Atelier-Atmosphäre anders als im Schulzimmer an :))




Als ich dann ging, hatten sie sich miteinander noch über die Ausstellung unterhalten, die bereits in einer Woche stattfindet! Ich freue mich sehr darauf!

Hier die Einladung - Auf Klick = Vergrösseung!







Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments
artLABOR by kidswest danken wir herzlich:

Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen