Freitag, 17. Juni 2016

Mit den «Veloanhänger-Spielkisten» on Tour...

Am Schlussevent im Rahmen der 15 GIBB–Projekte mit dem Asyl-Zentrum Viktoria waren wir am Freitag, 17. Juni als Gast eingeladen, mit den AsylKids mit den GIBB-Schüler-innen und Eventbesucher-innen mit den «Veloanhänger-Spielkisten» von 14-18h zu spielen.

Als ich pünktlich dort im Innenhof der Alten Feuerwehr Viktoria ankam, waren Jesus und Teddy noch voll am Reparieren der zu Schaden gekommenen Vehikel!

Statt Chris beim Aufstellen der Veloanhänger-Spielkisten behilflich sein zu können konnten wir Jesus und Teddy nur zuschauen! Das Spielen fiel daher leider ins Wasser auch wenn es ausnahmsweise nicht regnete!








Idee zum Projekt «Veloanhänger-Spielkisten-Gang» Piotre Tollik  Mitarbeit Teddy Wassmer



Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments
artLABOR by kidswest danken wir herzlich:

Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen