Sonntag, 16. Oktober 2016

Die «Veloanhänger-Spielkisten-Gang» am Spielfest bei DOK Impuls

Wir waren mit den Asylkindern zum letzten Mal mit diesem fantastischen Projekt unterwegs!


DOK Impuls führte auf dem Sportplatz Murifeld in Wittigkofen Spielnachmittage durch. Wir, Tom, Chris, Rami und ich besuchten die Kinder dort mit 30 Kindern! :)) 

Es hatte soooo viele Spielgeräte und man durfte alles ausprobieren. Das Schlangenbrot "backen" bereitete den Kids viel Freude und auch das Sägen & "mechen"!

Hier ein paar Impressionen:

Klick auf's Bild = Vergrösserung




























Das machte richtig Spass! Und wir hatten Glück mit dem Wetter, es war zwar kalt aber die Sonne schien und die Kinder waren dauernd in Bewegung, da spürt man das sowieso nicht! 




Für die Unterstützung des Projektes «Veloanhänger-

Spielkisten-Gang» danken wir ganz herzlich:


Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen