Samstag, 4. März 2017

kidswest Einladung zur 7. Aktionswoche Stadt Bern gegen Rassismus

WIR SIND KEINE MONSTER


#keinaberinbern


Ich bin kein Rassist...   ...ist eine häufig benutzte Wendung.

Das Programm der Aktionswoche bietet dir eine Vielzahl an Gelegenheiten: Du erfährst, wie du auf das Aber reagieren kannst. Oder wie du dein eigenes Aber besser erkennst. Oder was es mit dem Aber historisch auf sich hat. Oder...

Wir sind keine Monster
Gewinnt ein Essen in Begleitung mit den Kids West im Atelier.
Es ist ganz einfach, kommt bei uns am Bärenplatz vorbei, schnappt euch ein Sockenmonster und schon können wir zusammen ganz lustig spielen. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns Kindern in unser Kennenlern-Buch schreibt und zeichnen dafür ein Portrait von euch.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns sehr mit Ihnen spielen zu dürfen!

MI  22.3. von 14-18h auf dem Bärenplatz
SA  25.3. von 10-17h auf dem Bärenplatz

Aktionswoche der Stadt Bern gegen Rassismus hier

Programm 7. Aktionswoche hier 


Klick auf's Bild = Vergrösserung





Für die Unterstützung von kidswest danken wir herzlich:

Fondation Michèle Berset

die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge hier

Direktion Bildung, Soziales, Sport BSS hier

Kompetenzzentrum Integration KI BSS hier

westwind6 BSS hier

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Gesellschaft zu Mittellöwen Bern hier

Kultur Stadt Bern hier

Stämpfli Verlag AG hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen