Dienstag, 1. Dezember 2009

Am BUSKERS: Top secret


Der Kidswest Bundesrat verrät das Bankgeheimnis! Tauschen Sie ein privates Geheimnis gegen das bestgehütetste Geheimnis der Schweiz. Dazu gibt’s ein Erinnerungsbild mit dem KIDSWEST BUNDESRAT. Geladene Gäste: Finanzminister Hans-Rudolf Merz und sein deutscher Kollege Peer Steinbrück.
Wir waren drei Tage am BUSKERS BIZAAR und hatten viel spass, auch das Publikum! Die KIDSWEST BUNDESRÄTINNEN & BUNDESRÄTE haben das Publikum eingeladen auf der Bank Platz zu nehmen und mit ihnen ein Geheimnis auszutauschen. Die Geheimnisse Tauschenden wurden bei ihrer Aktion 2x fotografiert. Die Fotos wurden vor Ort ausgedruckt. Die ausgetauschten Bank-Geheimnisse und ein Foto wurden an der seitlichen Pinnwand sofort verraten! Das zweite Foto durften die Gäste mitnehmen. Wenn die Gäste ihre Geheimnisse nicht auf der Pinnwand verraten wollten, erhielten sie die Gelegenheit, mit BUNDESRAT Ihab (Repräsentant von BR Leuenberger) zum Wort Bankgeheimnis ein Wort aus ihrem Geheimnis zusammen zu "googeln". Dabei kamen interessante Seiten zum Vorschein woraus Ihab einen witzigen Satz heraus kopierte und diesen dann an die Pinnwand hängte. Alle Leute fanden diese KUNSTAKTION sehr sympathisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen