Freitag, 30. August 2013

BWEGTE MASKEN - Das Finale und die Präsentation

Schritt für Schritt beginnen sich die Masken in Wesen zu verwandeln...

Von hier an darf ich noch nicht weiter dokumentieren, weil ich sonst zu viel verrate. Nur kurz zur süssen Elefantenlady: Erinnern Sie sich noch an die erste Skizze auf der Postkarte?



Bei schönem Wetter werden am 7. September ab 11 Uhr beim magischen Kraftort in der Nähe vom Chräbsebächli in der Elfenau die Masken-, Fantasie- & Kraft-Wesen zu Trommelklängen von Dieter Seibt belebt & bewegt und sie erhalten die Aufmerksamkeit, die sie sich schon lange wünschen. Dabei entsteht eine Foto-Serie von David Aebi, von jedem Maskenwesen ein Bild und eine Video.doc von Roger Lévy


Präsentation mit Fotoausstellung und VideoFilm am DO 12. September 17h im BWD Albatros, Weissensteinstrasse 8 Bern
Mit einer Grussbotschaft von Nationalrat Matthias Aebischer
Gemeinsam schauen wir danach die Fotoausstellung & den Videofilm an und können uns dann bei gemütlichem Beisammensein mit einem feinen Apéro miteinander austauschen.
Wir freuen uns auf viele Besucher_innen!

Das Projekt wird aktuell unterstützt von:
Gesellschaft zu Mittellöwen Bern; 
AKiB Bern
Friedrich-Jakob-Stiftung Zollikofen
PROJEKT KIDSWEST.CH
Und Domoterra for kids, Ziegelindustrie Schweiz - Über Ziegelei Rapperwil BE

Im Budget fehlen uns noch CHF 1'500, weil eine Stiftung abgesagt hat.

Konto:
Berner Kantonalbank AG
3001 Bern
CH07 0079 0042 4268 4049 2
z.H.v.
projekt kidswest.ch
Kasparstrasse 15d
3027 Bern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen