Am 3. Tag, Samstag, 8. 8. wurde von den BesucherInnen das Zeichnen favorisiert
Klick auf's Bild = Vergrösserung
Stella hat ein ganz praktisches Stüheli mitgebracht, sie ist eine gute Zeichnerin :))
Plötzlich entdeckte ich durch mein Kameraauge Andrea Loux so schön lachend! Ich freute mich sehr, dass sie uns mit ihrer kleinen Tochter bei der KleinKunstBox besuchte! Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Da wäre auch mal wieder ein gemeinsames Kafi trinken an der Zeit, denn bei Aktionen bleibt nur Zeit für Freude und kurze Gespräche.
Die Kids waren überall am Zeichnen, Portraits auf den Bänklis und in der Box und beim SMSen mit den PassantInnen... :))
Und dann sitzt da wer ganz genüsslich und lässt sich von Muzamil portraitieren? Heinrich Gartentor! Wie man sieht, freue nicht nur ich mich über seinen Besuch, auch der gute Zeichner freut sich mit charmantem Lächlen und er nimmt es ganz genau, wie man sieht :))
Ich hatte mich über den Besuch von Christine Clare und Heinrich Gartentor mit ihren beiden Kindern mega gefreut! Ihre Kids sind auch gross geworden! Von den 8 Kids West Kindern die 2009 ein Wochenende mit der Familie bei ihnen zu Hause verbringen durften, ist gerade noch Alberta bei uns. Und es läuft immer noch gut zwischen den beiden! :))
Damals
Und heute
Und hier die Beiden, so härzig, sie zeichnen sich gegenseitig ab :))
Mohamed erklärt der Frau wie das Spiel geht ;))
Und zwischendurch begleitete Denise Ackermann die Kinder beim Theaterspielen, hier "Die strenge Lehrerin" mit anschliessendem Hand-Versen-Spiel...
Und Achtung, zum Glück ist das FlohKino in der Box geschützt, wie man den Tropfen auf der Linse entnehmen kann, bahnt sich ein Gewitter an...
Und hier noch ein Besuch der mich riesig freute! Hat sie nicht ein blendendes Lächlen? Ich freue mich, dich bald zu einem aber richtigen Schwatz wieder zu sehen :))
Und das da kennen wir doch! Wie im letzten Jahr verteilten unsere Engel Valerie und Ariane die blauen Pelerinen genau zum richtigen Zeitpunkt! Herzliches Dankeschön, für alles euch beiden! Noch schnell die letzten Striche zeichnen...
Und hier noch hurtig ein Schublädli öffnen, "Möchten sie gerne mit mir spielen..." ? lautete dann sofort die Frage der Kids wenn sie das entdeckten. Die Schubladen hatten auf ganz viele BesucherInnen eine magische Anziehungskraft, sie wurden so oft einfach sofort geöffnet ;))
Wir verräumten in aller Eile unser ganzes Material in den Plastikkisten und stellten diese unter die Bänke, deckten unser Böxli mit zwei grossen Blachen zu und verschnürten sie gut! Dann rannten wir alle unter strömendem Regen und unter blitzendem Himmel diagonal über die Münsterplattform hinüber zum Pläfe-Café...
Wir danken dem ganzen Buskers und -Bizaar Team herzlich für ihre megagute Arbeit und, dass wir wieder drei wundervolle Tage in Aktion mit vielen BesucherInnen erleben durften, auch ihnen allen merci vielmal! Und Aufwiedersehen :))
1. Tag 6.8.15 hier
2. Tag 7.8.15 hier
Die KleinKunstBox entstand in Regie von Viktor Näf kleinaberfein
Für die Unterstützung der KleinKunstBox danken wir
herzlich:
Fondation Michèle Berset
Kultur Stadt Bern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen