Donnerstag, 17. Dezember 2015

Malen, Grundieren, Ausschneiden, Lackieren

Das Gestalten der Tiere und Bretter und Wagen hat begonnen... 


Piotre berichtete mir per SMS

Es war ein schöner Nachmittage! Zuerst haben wir das Falten der Figuren geübt... die Freude der Kinder wirst Du in ihren Gesichtern auf den Fotos sehen.. :) Die Fotos sind dann leider nicht bei mir angekommen ;))

Später als die anderen vier Erwachsenen dazu gestossen sind, haben wir mit dem Malen, Grundieren, Ausschneiden, Lackieren der Tiere und Bretter und Wagen begonnen.. Beinahe haben wir das Zvieri vergessen! 

Gegen 16.40h haben wir mit den Aufräum-Arbeiten begonnen.. zwischendurch sind noch einige Kinder in den Tanzsaal neben dran und haben da in den Socken gehüpft und getanzt.. :)))

Nächste Woche werden wir die Gruppe aufteilen müssen - es sind zu viele - auch für 6 Erwachsene... :)) Mit den Kleinen werden wir Spiele & Tanz im Tanzsaal machen (muss ich noch mit Sue abklären..) und mit den Grossen werden wir an dem Projekt weiterarbeiten. Zum Abschluss vor Weihnachten wird es ein grosszügiges "Z'vieri" geben!





























Für die Unterstützung des 1-jährigen Experiments
artLABOR by kidswest danken wir herzlich:



Fondation Michèle Berset hier

Warlomont-Anger-Stiftung hier 

Stanley Thomas Johnson Stiftung hier

westwind6 BSS hier

Kanton Bern Programm Bildung&Kultur hier

Die Mobiliar hier

Gesellschaft zu Mittellöwen hier 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen