Donnerstag, 20. September 2018

Wir waren auf dem Spielplatz Brünnen

Mit voller Lust spielten wir alle miteinander

Am letzten Mittwoch vor den Herbstferien haben wir mit den Kids unsere Blumenschalen beim westside besucht. Hier bei ihnen "zu Hause" sahen wir sie seit wir sie vom Helvetiaplatz zügelten das erste Mal. Ich staunte nicht schlecht, denn heute stehen sie nicht mehr am gleichen Platz, sie wurden nochmals näher zur Tramhaltestelle gezüglt :)) 







Danach kaufte Devi für alle Kids Glace-Cornets und genüsslich naschend schlenderten wir zum naheliegenden Spielplatz.


Die Kids genossen diesen Spielausflug in vollen Zügen.










Ahin und Hind kletterten lange vergnügt am Seilturm herum und kamen dabei ziemlich ins Schwitzten. Ich staunte nicht schlecht über ihre Ausdauer und ihre Kraft.








Und die Jungs wurden von Simon so richtig toll geschaukelt. Immer und immer wieder riefen sie nach mehr. Simon hatte selbst viel Spass dabei, so gut. Lieber er als ich dachte ich, denn das braucht mega viel Kraft. 


Wir hatten alle viel Spass miteinander und Denise brachte auch ein Zvieri mit, Kinder haben doch immer Hunger. Kurz vor 18h machten wir uns zufrieden wieder auf den Weg zurück ins Atelier.


Für die Unterstützung von Kidswest 2018 danken wir:

die Mobiliar hier
Jubiläumsstiftung die Mobiliar hier 
Hansjörg Wyss Foundation hier
Fondation Michèle Berset
Stadt Bern BSS hier 
Kulturförderung Kanton Bern hier

Gesellschaft zu Mittellöwen hier
Warlomont-Anger-Stiftung hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen