Dienstag, 18. März 2014

Endo Anaconda liest mit KidsWest und Seniorin im Domicil Schwabgut (Video)


Direktlink zum Video bei Youtube, hier

"Es war ein soooo gehaltvoller und eindrücklicher Abend!" Diese Mitteilung erhielt ich kurze Zeit nach dem Tag unserer Vorführung. Und ich schrieb, ich bin begeistert über die Begeisterung der Besucher_innen nach der Vorlesung! Viele Besuchende sind am Schluss in Grüppchen zusammengesessen oder beieinander gestanden und haben sich angeregt miteinander unterhalten. Die vielseitigen Rückmeldungen waren alle sehr berührend. 

Mindestens einen Leseabend werden wir noch im Berner Generationenhaus durchführen. Zuerst war das für Herbst 2014 vorgesehen, nun wurde ich informiert, dass es 2015 wird. Es wäre sehr schön, wenn wir dieses Projekt noch in anderen Institutionen zeigen und vorlesen könnten, um damit vielleicht auch Andere animieren zu können, solche wertvolle und sinnreiche Projekte zwischen Senior_innen und Kindern durchzuführen!


Für die Unterstützung dieses feinen Projekts danken wir herzlich: 

Domicil Schwabgut 
FONDATION Michèle Berset
Frauenverein Bümpliz-Bethlehem



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen