Samstag, 22. November 2014

Die ODRADEK-AUSSTELLUNG und SRF1-Sendung


Kunst und Kultur für eine erfolgreiche Integration


Lukas Zumstein, Redaktor Regionalredaktion Bern Freiburg Wallis besuchte uns für eine Sendung über den Förderpreis für die Integration der Migrationsbevölkerung der Stadt Bern 2014 während der letzten ODRADEK'S REISE Vorstellung im NMBE. Wir waren Mitten in den Vorbereitungen und die Kids waren munter und sehr beschwingt! Alle wollten etwas sagen und es waren 17 Kids! 


Die Sendung hier 

Die gesamte Sendung mit dem Interview mit der Gemeinderätin Franziska Teuscher (Timeline ab 06:24) hier



Dieter Seibt & Sebastian Hundius stellten eine schöne Werkschau zusammen!


Die Bilder sind so schön geworden und die Kids hatten selber mega viel Freude diese ODRADEK'S zu zeichnen und einander zu zeigen und über ihre erfundenen Wesen Geschichten zu erzählen.  






Mit Dieter's "Odradek's"!













kidswest.ch bedankt sich herzlich für die Unterstützung bei:


Daniel Maeder Treuhand AG Ittigen hier

Dem Team des Naturhistorischen Museuem Bern hier


OberGerwern

westwindFONDATION
Michèle Berset
MIGROS kulturprozent





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen