Donnerstag, 26. Juli 2018

FLOWER POWER stehen in der Gärtnerei Elfenau

Zwischendepot für ein paar Tage


Hoffentlich sind sie noch nicht weg, ich will noch bevor sie umziehen schnell in der Gärtnerei in der Elfenau vorbei gehen und sie dort fotografieren. 
 
Klick = Vergrösserung



In Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter der Betriebe Elfenau Thomas Mäusli (der Direktion TVS) suchen wir wegen der Sanierung der Kirchenfelbrücke einen neuen Standort. Das westside im Westen von Bern, dort wo kidswest zu Hause ist, wäre ein guter Ersatz-Platz, Herr Mäusli klärt das ab.


Wir danken dem Bereichsleiter der Betriebe Elfenau Thomas Mäusli und seinem Team für die grossartige Zusammenarbeit ganz herzlich.

Betriebe Elfenau hier

Stadtgrün Bern hier

Kompetenzzentrum Integration hier




Für die Unterstützung von Kidswest 2018 danken wir:

die Mobiliar hier
Jubiläumsstiftung die Mobiliar hier 
Hansjörg Wyss Foundation hier
Fondation Michèle Berset
Stadt Bern BSS hier 
Kulturförderung Kanton Bern hier
Gesellschaft zu Mittellöwen hier
Warlomont-Anger-Stiftung hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen