Mittwoch, 18. Juli 2018

Stephanie Schär – futurina war im ZelgAtelier

Für uns ein Glücksfall


Leider ist niemand zu diesem Anlass gekommen, ausser wir vom Team Kidswest

Klick = Vergrösserung


Wir haben diese gute Gelegenheit genutzt, uns gegenseitig über unsere Tätigkeiten und Aktivitäten miteinander auszutauschen. Nun wissen wir, beide Seiten, mehr übereinander. Das war sehr sympathisch und praktisch, denn nun wissen wir auch, dass wir Infos und Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen bei ihr im Sekretariat an die Pinnwand heften dürfen :)) Und das Stöckackerfest geht am 1. September über die Bühne, wir können uns bei Florian Hauser vom Kindertreff JoJo anmelden :))

futurina hier


Für die Unterstützung von Kidswest 2018 danken wir:

die Mobiliar hier
Jubiläumsstiftung die Mobiliar hier 
Hansjörg Wyss Foundation hier
Fondation Michèle Berset
Stadt Bern BSS hier 
Kulturförderung Kanton Bern hier
Gesellschaft zu Mittellöwen hier
Warlomont-Anger-Stiftung hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen