Samstag, 18. August 2018

Mit FLOWER POWER gegen Rassismus

Gestern auf einen Sprung beim westside


Ich wollte mich nur kurz versichern, dass es den Blumen an ihrem neuen Ort gut geht :))

Klick = Vergrösserung














Es geht ihnen gut :)) Danke vielmals Herr Tschirren für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, ich bin immer wieder begeistert!


Wir danken dem Bereichsleiter der Betriebe Elfenau Thomas Mäusli und seinem Team für die grossartige Zusammenarbeit ganz herzlich. Ebenso ein ganz grosses Dankeschön für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit mit dem Team vom KI.


Kompetenzzentrum Integration hier


Betriebe Elfenau hier

Stadtgrün Bern hier



Für die Unterstützung von Kidswest 2018 danken wir:

die Mobiliar hier
Jubiläumsstiftung die Mobiliar hier 
Hansjörg Wyss Foundation hier
Fondation Michèle Berset
Stadt Bern BSS hier 
Kulturförderung Kanton Bern hier
Gesellschaft zu Mittellöwen hier
Warlomont-Anger-Stiftung hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen